Produkte

  • AC Air conditioner for Telecom

    AC-Klimaanlage für Telekom

    Die Klimaanlage der BlackShields AC-Serie wurde für die Klimaregelung des Telekommunikationsschranks in anspruchsvollen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Mit dem kurzen Luftkanal und dem gut verteilten Luftstrom löst es effektiv das Wärmeproblem von Innen- / Außenschränken und ist die gute Wahl für Telekommunikationsanwendungen.

  • DC air conditioner for Telecom

    DC-Klimaanlage für Telekom

    Die BlackShields DC-Klimaanlage wurde für die Klimaregelung von Geräten an diesen netzfernen Standorten mit anspruchsvollen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Mit dem echten DC-Kompressor und den DC-Lüftern löst es effektiv das Wärmeproblem von Innen-/Außenschränken und ist die gute Wahl für die Basisstationen mit erneuerbarem Strom oder Hybridstrom in den Off-Grid-Standorten.

  • Peltier TEC unit for Telecom

    Peltier TEC-Einheit für Telekommunikation

    Die BlackShields TC TEC Peltier-Kühleinheit für Schränke wurde für die Kühlung von Innen- und Außenschränken in anspruchsvollen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Es nutzt die thermoelektrische Technologie und ist für eine 48-V-DC-Versorgung ausgelegt. Es kann überschüssige Wärme von elektronischen Geräten wie Batterien in kleinen Gehäusen abführen und ist die gute Wahl für die Kühlung des Batteriefachs.

  • Heat exchanger for Telecom

    Wärmetauscher für Telekom

    Der Wärmetauscher der BlackShields HE-Serie wurde als passive Kühllösung für die Klimaregelung von Innen- und Außenschränken in anspruchsvollen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Es nutzt die Außenlufttemperatur, tauscht sie in einem hocheffizienten Gegenstrom-Rekuperator aus und kühlt dadurch die Innenluft im Schrank, wodurch ein interner, gekühlter geschlossener Kreislauf entsteht. Es löst effektiv das Wärmeproblem von Außenschränken und wird häufig in Innen- und Außenschränken und Gehäusen mit empfindlichen elektronischen Geräten verwendet.

  • Thermosiphon Heat Exchanger for Telecom

    Thermosiphon-Wärmetauscher für Telekommunikation

    Der DC-Thermosiphon-Wärmetauscher der Serie HM von BlackShields wurde für die Klimaregelung von Innen-/Außenschränken in anspruchsvollen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Es handelt sich um ein passives Kühlsystem, das die Phasenverschiebungsenergie nutzt, um das Innere des Schranks zu kühlen. Es löst effektiv das Wärmeproblem von Außenschränken und wird häufig in Innen- und Außenschränken und Gehäusen mit empfindlichen elektronischen Geräten verwendet.

    Dieses Gerät nutzt die Temperaturunterschiede zwischen Innen- und Außentemperaturen vollständig aus. Die Kühlung der Schaltschrankinnentemperatur erfolgt durch effektive Nutzung der Kältemittelverdampfung. Der passive Wärmeaustausch basiert auf der natürlichen Konvektion, die Flüssigkeit in einem vertikalen geschlossenen Kreislauf zirkuliert, ohne dass eine konventionelle Pumpe oder ein Kompressor erforderlich ist.

  • Combo cooling for Telecom

    Kombikühlung für Telekom

    Die Combo-Klimaanlage der BlackShields HC-Serie wurde als energiesparende Lösung für die Klimatisierung des Schranks in anspruchsvollen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Integrierte AC-Klimaanlage mit DC-Thermosiphon-Wärmetauscher, löst effektiv das Wärmeproblem von Innen- / Außenschränken und erreicht maximale Energieeffizienz.

  • AC air conditioner for indoor industrial cabinet

    AC-Klimaanlage für den industriellen Innenschrank

    Die Klimaanlage der BlackShields AC-L-Serie ist eine industrielle Kühllösung, die an der Seite des hohen und schmalen Schranks mit ungleichmäßiger und vertikaler Verteilung der Wärmequelle in anspruchsvollen Innenumgebungen montiert wird. Es löst effektiv das Wärme- und Installationsproblem verschiedener Schränke.

  • AC air conditoner for outdoor industrial cabinet

    AC-Klimagerät für den industriellen Outdoor-Schrank

    Die Klimaanlage der BlackShields AC-P-Serie wurde für die Klimaregelung des Stromnetzschranks und des Schutzraums in schwierigen Innen- und Außenumgebungen entwickelt. Mit dem großen Luftstrom und der großen Entfernung für die Luftzufuhr löst es effektiv das Wärme- und Feuchtigkeitsproblem von Innen- / Außenschränken und ist die gute Wahl für Telekommunikationsanwendungen.

  • Monoblock Air conditioenr for BESS

    Monoblock-Klimaanlage für BESS

    Die Monoblock-Klimaanlage der BlackShields EC-Serie wurde als Klimatisierungslösung für Energiespeichersysteme entwickelt. Unter Berücksichtigung der thermischen Regelungsanforderung für die Batterie und des Aufbaus des Energiespeicherbehälters ist die Klimaanlage als zuverlässige und effiziente Klimatisierungslösung mit Monoblock-Struktur, großem Luftstrom und oberer Luftzufuhr konzipiert.

  • Monoblock liquid cooling unit for BESS

    Monoblock-Flüssigkeitskühleinheit für BESS

    Die Flüssigkeitskühleinheit der BlackShields MC-Serie ist ein Wasserkühler, der für die Klimaregelung des Batterieenergiespeichersystems entwickelt wurde. Mit Monoblock-Design, kompakter Bauweise, oberem Auslass, nahe an der Wärmequelle, hohem spezifischem Wärmevolumen, geringem Geräusch und schneller Reaktion kann die Flüssigkeitskühleinheit eine hocheffiziente und zuverlässige Kühllösung für BESS sein

  • Top mounted air conditioner for BESS

    Topmontierte Klimaanlage für BESS

    Die oben montierte Klimaanlage der BlackShields EC-Serie wurde als Klimatisierungslösung für Batterie-Energiespeichersysteme (BESS) entwickelt. Unter Berücksichtigung der Anforderungen an die thermische Kontrolle der Batterie und der Struktur des Energiespeicherbehälters ist die Klimaanlage als zuverlässige und effiziente Klimatisierungslösung mit oben montierter Struktur, großem Luftstrom und Luftzufuhr von der Oberseite des Behälters konzipiert.

  • Vehicle powered unit for Transport refrigeration

    Fahrzeugbetriebene Einheit für Transportkühlung

    Die Kühlgeräte der BlackSheilds VcoolingShields-Serie sind als Klimatisierungslösungen für die Kühlkettenlogistik konzipiert. Die Einheiten werden sicher und zuverlässig für schwere/mittlere/leichte Kühltransportfahrzeuge mit den Merkmalen hoher Qualität, hoher Zuverlässigkeit, geringer Größe, schneller Kühlung usw. installiert.

12 Weiter> >> Seite 1 / 2

Products

  • AC Air conditioner for Telecom

    AC Air conditioner for Telecom

    BlackShields AC series Air conditioner is designed for controlling the climate of the telecom cabinet in challenging indoor and outdoor environments. With the short air duct and well-distributed airflow, it effectively solves the heat problem of indoor/outdoor cabinet and is the good choice for telecom application.

  • DC air conditioner for Telecom

    DC air conditioner for Telecom

    BlackShields DC Air conditioner is designed for controlling the climate of equipment in these off-grid sites with challenging indoor and outdoor environments. With the true DC compressor and DC fans, it effectively solves the heat problem of indoor/outdoor cabinet and is the good choice for the base stations with renewable power or Hybrid power in the off-grid sites.

  • Peltier TEC unit for Telecom

    Peltier TEC unit for Telecom

    BlackShields TC TEC Peltier cooling unit for cabinet is designed for cooling indoor/outdoor cabinet in challenging indoor and outdoor environments. It utilizes the thermoelectric technology and is designed for 48V DC supply. It can remove excess heat from electronic equipment such as batteries in small enclosures and is the good choice for battery compartment cooling.

  • Heat exchanger for Telecom cabinet

    Heat exchanger for Telecom cabinet

    BlackShields HE series Heat exchanger is designed as the passive cooling solution for controlling the climate of   indoor/outdoor cabinet in challenging indoor and outdoor environments. It utilizes the outside air temperature, exchanges it in a high efficient counter flow recuperator and thereby cools the internal air inside the cabinet generating an internal, cooled closed loop. It effectively solves the heat problem of outdoor cabinet and is widely used in indoor and outdoor cabinets and enclosures with sensitive electronic equipment.

  • Thermosiphon Heat Exchanger for Telecom

    Thermosiphon Heat Exchanger for Telecom

    BlackShields HM series DC Thermosiphon Heat exchanger is designed for controlling the climate of indoor/outdoor cabinet in challenging indoor and outdoor environments. It is a passive cooling system which utilizes the phase-shifting energy to cool down the inside of the cabinet. It effectively solves the heat problem of outdoor cabinet and is widely used in indoor and outdoor cabinets and enclosures with sensitive electronic equipment.

    This unit fully utilizes nature indoor and outdoor temperature difference. The internal enclosure temperature is cooled via effective utilization of refrigerant evaporation. The passive heat exchange is based on the natural convection, which circulates liquid in a vertical closed loop circuit without requiring a conventional pump or compressor.

  • Combo cooling for Telecom

    Combo cooling for Telecom

    BlackShields HC series Combo Air conditioner is designed as a energy saving solution for controlling the climate of the cabinet in challenging indoor and outdoor environments. Integrated AC Air conditioner with DC Thermosiphon  Heat exchanger, it effectively solves the heat problem of indoor/outdoor cabinet and achieve the maximum energy efficiency.

  • AC air conditioner for indoor industrial cabinet

    AC air conditioner for indoor industrial cabinet

    BlackShields AC-L series Air conditioner is an industry cooling solution which is mounted on the side of the high and narrow cabinet with uneven and vertical distribution of heat source in challenging indoor environments. It effectively solves the heat and installation problem of different cabinet.

  • AC air conditoner for outdoor industrial cabinet

    AC air conditoner for outdoor industrial cabinet

    BlackShields AC-P series Air conditioner is designed for controlling the climate of the power grid cabinet and shelter in challenging indoor and outdoor environments. With the the large airflow and long distance for air supply, it effectively solves the heat & humidity problem of indoor/outdoor cabinet and is the good choice for telecom application.

  • Monoblock Air conditioenr for BESS

    Monoblock Air conditioenr for BESS

    BlackShields EC series monoblock air conditioner is designed as the climate control solution for energy storage system. Considering about the thermal control request for the battery and the structure of the energy  storage container, the air conditioner is designed as the reliable and efficient climate control solution  with monoblock structure, large air flow and top air supply.

  • Monoblock liquid cooling unit for BESS

    Monoblock liquid cooling unit for BESS

    BlackShields MC series liquid cooling unit is water chiller which is designed for controlling the climate of battery energy storage system. With mono-block design, compact structure, top outlet, close to the heat source, high specific heat volume, low noise and quick response, the liquid cooling unit can be a high efficient and reliable cooling solution for B.E.S.S.

  • Top mounted air conditioner for BESS

    Top mounted air conditioner for BESS

    BlackShields EC series top mounted air conditioner is designed as the climate control solution for battery energy storage system(B.E.S.S.). Considering about the thermal control request for the battery and the structure of the energy  storage container, the air conditioner is designed as the reliable and efficient climate control solution with top mounted structure, large air flow and air supply from the top of the container.

  • Vehicle powered unit for Transport refrigeration

    Vehicle powered unit for Transport refrigeration

    BlackSheilds VcoolingShields series refrigeration units are designed as climate control solutions for cold chain logistics. The units are installed safely and reliablely for Heavy/medium/light refrigeration transportation vehicles with the features of high quality, high reliability, small size, quick cooling etc.

12 Next > >> Page 1 / 2